Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHNITZEL MAIER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4775 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schnitzel Maier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 17:14 War heiß, schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, hat geschmeckt
10 Apr 2024 um 18:38 Gulasch war leider ungenießbar -steinhart! Schnitzel war ok aber die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Da kann man woanders besser essen!
6 Apr 2024 um 19:31 Schnitzel sehr groß und topp !! Pommes leider sehr wabbelig und die Soße ist doch etwas zu dünn - Lieferzeit mit 40 Minuten ok
30 Mär 2024 um 3:27 Top, wie immer!
24 Mär 2024 um 22:35 Viel zu großes Schnitzel, quillt schon aus der Verpackung, Bratkartoffeln viel zu groß und nicht kross genug. Geschmack ungenügend. Konnten es leider nicht aufessen und mussten es entsorgen. :(
13 Mär 2024 um 19:50 Für die Entfernung war die wärme noch okay zum Essen und die Portionen sind echt groß, Geschmacklich war es jedoch nicht gut und die Empfehlung daher nur eine 3 Sterne fürs allgemeine
11 Mär 2024 um 0:45 Wie gewohnt, reichlich und lecker
8 Mär 2024 um 21:13 Zum wiederholten Male total verbrannte Bratkartoffeln bekommen. Das ist doch nicht gesund. Wie kann man den so schwarze Sachen rausgeben.
2 Mär 2024 um 17:25 Lieferung zügig und sehr freundlich. Essen war wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne.
26 Feb 2024 um 11:54 : ( Ne lass ma !
25 Feb 2024 um 16:36 Schnitzel und Saucen, gerade die Saucen vollständig okay. Nur Bratkartoffeln, lasst es. Das sind keine Bratkartoffeln.